Referenzen

Referenzen

Unsere Referenzen

Mitarbeitergeschnke Seniorenresidenz
Kundengeschenke_Entris
Kundengeschenke Credit Suisse
Kundengeschenke Migros

Kundenstimmen Auswahl Google Rezensionen


Kundenstimmen Kundengeschenke

Frau Diana Maletic
Marketing-Projektleiterin

Genossenschaft Migros Ostschweiz

„Kompetent, pünktlich und freundlich – so sieht für mich eine tolle Zusammenarbeit aus. Ein grosses Dankeschön dem Team Martin-Confiserie für die gebrannten Mandeln, die wir für unsere Weihnachtspromotion eingesetzt haben.“

Frau Yvonne Gruenig
Administration

Residenz Spirgarten, Zürich

Das Birnenbrot war ein Hochgenuss für Augen und Gaumen und unsere Bewohner wie auch Mitarbeiter haben sie sehr darüber gefreut. Es war liebevoll verpackt und hat super

Frau Anita Grossniklaus
Leiterin GL-Sekretariat, Mitglied des Kaders

Entris Banking, Gümligen

«Es hat alles wunderbar geklappt und die Schachteln sehen sehr, sehr schön aus. Die ersten Feedbacks (natürlich sehr positiv) sind schon eingetroffen. :) Herzlichen Dank für alles!»


Kundenstimmen Catering und Vermietung

TKB
Herr Olimpio
Thurgauer Kantonalbank

Müllheim TG

„Es war alles gut – ein sehr gelungener Anlass zu welchem die Familie Martin einmal mehr beigetragen hatten.“

Herr Klay
Stadt Zürich Pflegezentrum

Bombach ZH

„war alles tip top von a bis z. Wir werden sie weiterempfehlen und gerne wieder mit Ihrer Firma zusammen arbeiten.“

Axa Winterthur
Frau Suter
AXA Winterthur

Schwyz SZ

„Herzlichen Dank für den tollen Service. Ihre nette Mitarbeiterin hat und uns alle mit sooooo feinem Softice verwöhnt. Wir hatten noch nie so feines Softice!!
Wir werden uns bestimmt wieder mal melden und die Maschine bestellen!;-))“

Frau Tröder
Bildungsstätte Sommeri

Sommeri TG

„Es hatte alles wunderbar geklappt, vielen Dank und bis zum nächsten mal.“

Frau Pünchera
Suva Chur-Linth

Chur GR

„Es war alles perfekt!! Vielen lieben Dank für diesen super Service.“

Frau Lombardi
HOLY FASHION GROUP

Kreuzlingen TG

„Es war wirklich ein voller Erfolg und ich selbst habe mindestens 4 mal geholt!! Vielen Dank für alles!“

Frau Pünchera
Suva Chur-Linth

Chur GR

„Es war alles perfekt!! Vielen lieben Dank für diesen super Service.“

Frau Lombardi
HOLY FASHION GROUP

Kreuzlingen TG

„Es war wirklich ein voller Erfolg und ich selbst habe mindestens 4 mal geholt!! Vielen Dank für alles!“

Frau Steiner
Auto Lang AG

Frauenfeld TG

„Es hat alles wunderbar funktioniert, und war auch sehr fein. Bei allen Gästen gut angekommen.“

Frau Künzi
Helsana,

Zürich ZH

„Wir waren mehr als zufrieden.
Der Mitarbeiter hat ein Riesenlob von uns erhalten für sein Engagement. Wir können Sie als Firma nur weiterempfehlen.
Nochmals ganz herzlichen Dank.“

Frau Lüthi
dine&shine Event Catering,

Urdorf ZH

„Euer toller Einsatz – beim Motorex Anlass „Tag der offenen Tür“ – hat viel zum guten Gelingen beigetragen.
Von den Besuchern wie auch vom Veranstalter haben wir viele positive Feedbacks erhalten.
Es hat uns grossen Spass gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und wir hoffen, dass wir bei künftigen Anlässen dieser Art wieder auf Euch zählen können.“

Herr Rüegg
Stadler Bussnang AG

Bussnang TG

„Es hat alles wunderbar gepasst. Wir werden gerne wieder auf Sie zukommen. Bis zum nächsten Mal.“

Logo Trewitax
Herr Tolaj
Trewitax Kreuzlingen AG

Kreuzlinge, TG

„Ja! – Der Anlass war super, alles hat geklappt und der Mitarbeiter war sehr nett.“

Emrachertal
Herr Müller
Regionales Alterszentrum

Embrachtertal TG

„Es hat alles bestens geklappt, das Soft-Ice war sehr lecker. Wir haben es ausgiebig degustiert. Ich glaube der Spitzenreiter der Küche hatte an jenem Tag fünf Soft-Ice.
Ich hoffe es gibt demnächst wieder eine Möglichkeit Soft-Ice zu schlecken.“

Frau Böhm
Regionales Alterszentrum

Winterthur ZH

„Jaaaaaaaaa, vielen lieben Dank. Es war super. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit allem. Die gebrannten Mandeln schmecken hervorragend und sind alle ratz fatz weg gewesen.
Der Maroni und Glühwein Stand haben sich auch sehr bewährt. Vielen Vielen Dank. Herr Frischknecht war ein sehr freundlicher und professioneller Gastgeber.

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals für alles.“